Suche
  • Ihr schnelller Kontakt:
  • (T) +49 631 371 22 - 0
Suche Menü

Landtechnische Unternehmertage (LTU) am 12./13.01.2017 in Würzburg

Von 12. bis 13. Januar 2017 finden die Landtechnischen Unternehmertage (LTU) bereits zum fünften Mal in Würzburg statt.
Das Motto für 2017 lautet: „Krisen bewältigen, Chancen nutzen – persönlich, betrieblich, marktübergreifend“
Der Kongress behandelt ein sehr breites Spektrum von Themen rund um das Veranstaltungsmotto. Das Thema wird von hochkarätigen Referenten aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet – mal mit direktem Branchenbezug, mal aus der Helikopterperspektive mit individuellen Transfermöglichkeiten.
Beim Workshop Spezial können sich die Teilnehmer nochmal zu speziellen Themen für die Fachkräfte aus dem Handel und Service informieren und weiterbilden.
Auch in 2017 wird das Informationsangebot von Theorie und Praxis durch die Verleihung des renommierten Agrartechnik Service Award abgerundet. Nähere Informationen finden Sie unter www.ltu-tage.de .